Familie Berg, Vorderorbroich 59
47839 Krefeld, Tel. 02151-734530

Gabriele Till, Tel. 0157-50379834

Alter: 187 days

Die neuen Jugend-Dressur-Talente 2017

Von: Manfred Günther

Katrin und Hermann Bender mit den Gewinnern 2017: Chiara Deppe aus Kempen, Anne Hummelsheim aus Leverkusen, Timea Casares aus Brüggen

Katrin + Hermann Bender: Chiara Deppe auf Kempen, Anne Hummelsheim, Timea Casares

Die neuen Jugend-Dressur-Talente 2017

Am Sonntag, den 12.03.2017 war wieder soweit. Unter der kritischen Beurteilung des Richterteams, bestehend aus Frau Sara Stöcker-Hilbrandt und Herrn Herman Bender, setzten sich 15 junge Reiterinnen in Szene und zeigten ihr Können auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Hüls e.V.

Das Richterteam war beeindruckt von den gezeigten Leistungen und hatten Mühe die drei diesjährigen Gewinner auszuwählen. Leider können nur drei Reiterinnen in die Förderung 2017 aufgenommen werden. Als Reserve bei Ausfall ist gesetzt: Jennifer Milberg und Sofie Koke.

Auch 2017 sind wieder Lehrgänge bei Ausbildern und Unterstützung "rund ums Pferd" geplant bzw. teilweise schon fest vereinbart.

Wir allen danken den der Förderfamilie Katrin und Hermann Bender für ihr Engagement, allen Unterstützern des Reit- und Fahrverein Hüls e.V. und auch unseren Mitgliedern.