Reit- und Fahrverein Hüls e.V.
47839 Krefeld, Vorderorbroich 59
Gabriele Till, Tel. 01 57 - 50 37 98 34
F.-J. Berg, Tel. 0 21 51 - 73 45 30

Alter: 1 year

Dressurlehrgang mit Markus de Reuver am 24+31.03.2018 im Reit- und Fahrverein Hüls e.V.

Von: Manfred Günther

Dressurlehrgang mit Markus de Reuver im Reit- und Fahrverein Hüls e.V.

Acht Teilnehmer des Frühjahrlehrganges hatten die Möglichkeit bei Markus de Reuver zu reiten. Positiv kam die Aufteilung auf zwei Samstagen an. So hatten die Reiter die Möglichkeit "ihre Hausaufgaben" zu machen.

Sehr lehrreich war das Austesten verschiedener Wege um Schwierigkeiten des Pferdes oder Reiters zu beheben.

Die Reiter waren so begeistert, das wir direkt einen Folgetermin Herbst 2018 vereinbart haben.

Wir danken allen Markus de Reuver für seinen wirklich intensiven Einsatz.