Reit- und Fahrverein Hüls e.V.
47839 Krefeld, Vorderorbroich 59
Gabriele Till, Tel. 01 57 - 50 37 98 34
F.-J. Berg, Tel. 0 21 51 - 73 45 30

Alter: 136 days

Dressurtalent-Casting: Vier junge Talente gewinnen 1 Jahr Förderung

Von: Britta Surkamp

Förderung für vier junge Dressur-Talente

Die Gewinnerinnen des Dressurtalent-Castings stehen fest! Dieses Jahr konnten sich vier Reiterinnen über einen Platz bei der Förderreihe freuen. Herzlichen Glückwunsch an Jule Neef vom Renn- und Reitverein Willich, Dilara Noyan von der RSG Köln, Helena Kocken vom RV Graf von Schmettow Weeze und Marlene Terbrack, Gut Hanbruck Aachen.
Die Reiterinnen dürfen nun an einem Lehrgang in der deutschen Reitschule Warendorf, einem Lehrgang in der Landesreit- und Fahrschule Rheinland in Langenfeld, einem Lehrgang bei der Buchautorin Frau Dr. Britta Schöffmann und einem Lehrgang bei Herrn Hermann Bender teilnehmen. Darüber hinaus gibt es noch weitere Anerkennungspreise und Fördermaßnahmen.
Ein großer Dank an dieser Stelle an die Unterstützer des Dressurtalent-Castings, an die Gaststätte "Zum Pasternhof" und die fleißigen Helfer!!!