Familie Berg, Vorderorbroich 59
47839 Krefeld, Tel. 02151-734530

Gabriele Till, Tel. 0157-50379834

Alter: 145 days

Krefelder Kreismeisterschaft 2018

Von: Manfred Günther

Am 15+16. April fand die diesjährige Kreismeisterschaft der Krefelder Reitvereine  im Reitverein Bayer in Krefeld statt.

Auch wir haben uns bemüht in allen Prüfungen Reiter/innen an den Start zu bekommen.

Erstmalig in der bekannten Geschichte des Reit- und Fahrverein Hüls e.V. stellen wir den Kreismeister in der E-Springmannschaft. (unsere A-Springmannschaft hatte etwas Pech) Unsere Springer haben das letzte halbe Jahr fleißig geübt und wir sind auf einen guten Weg. Den Dank an Alla Dahlmann und natürlich an alle Mädels ! Die E-Springmannschaft: Jette Berge/Renesmee, Sina Wiegand/Hanno, Caroline Stec/Fiona und Julia Günther/Rubin.

Sehr gefreut haben wir uns über den Sieg von Julia Günther in der M-Dressur. Im anschließenden Stechen der besten drei Reiter zur Ermittlung des Kreismeisters belegte Julia Günther den zweiten Platz. Die Kreismeisterschaft der M-Reiter ging an Lena Backes von den Reiterfreunden Luisenhof.

Weiterhin haben wir uns sehr über den 2. Platz Dressur A mit Lina Zoe Stein auf Rossini gefreut. Lina ist spontan auf Rossini gestartet, da ein Pferd ausgefallen ist... und direkt plaziert. Das Dankeschön geht hier an Gaby Till, die ihr Pferd spontan zu Verfügung gestellt hat.

Foto's: https//www.magentacloud.de/share/vd9o-bh4ym