Familie Berg, Vorderorbroich 59
47839 Krefeld, Tel. 02151-734530

Gabriele Till, Tel. 0157-50379834

Alter: 160 days

Spring- und Dressurturnier Pfingsten 2017 - Ergebenisse -

Von: Manfred Günther

Videofilm zum Turnier: https://www.youtube.com/watch?v=EOEahzGc9VA

Spring- und Dressurturnier Pfingsten 2017 

https://www.youtube.com/watch?v=EOEahzGc9VA

Auch im Jahre 2017 fand das große Spring- und Dressurturnier des Reit- und Fahrvereins Hüls e.V. auf der Vereinsanlage Pasternhof und dem benachbarten Windsbergshof statt. Ein schönes Bild bot das neu erstellte 60 x 20m Dressurviereck.

Die in den letzten Jahren ansteigenden Nennungszahlen haben weiter zugenommen. Mit über 1200 Nennungen in 33 Prüfungen an zwei Tagen haben wir unsere Kapazitätsgrenze erreicht.

Erfreulich war das Abschneiden der Hülser Reiter bis in die hohen Klassen.

Das Turnier wäre ohne die große Unterstützung unserer Helfer und Sponsoren nicht möglich.

An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei der Fa. Bedachung Jentges. Selbst ein "Pferdemensch" ist Bernhard Jentges immer hilfsbereit. Auf dem Dach oder am Turnier - immer eine große Hilfe.

Leider wurde eine älteren Dame durch ein Pferd umgeworfen und stürzte schwer. Wir wünschen  gute Besserung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Einstaller ohne die wir solch eine Großveranstaltung nicht ermöglichen könnten.