Startseite

Unser Mai-Bild zeigt den Beginn der Weidezeit

Unser Mai-Bild zeigt den Beginn der Weidezeit

Das eigene Pony auf der Weide zu malen, war die Idee von Marley, 7 Jahre. Sie reitet seit ihrem 4. Lebensjahr und liebt alles, was mit Pferden zu tun hat.

Aber ihre liebste Beschäftigung am Stall ist, wenn sie zur Fütterungszeit mit den Stall-Mitarbeitern die Pferde füttern kann. Dann ist sie aus dem Stall nicht wegzubringen bis alle Pferde gefüttert sind…

User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 01. Mai 2021
Es wird Frühling

Es wird Frühling

... unsere Entenküken sind geschlüpft

User ImageManfred Günther, 10. April 2021 Mehr dazu
Frohe Ostern

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern schöne Ostertage.

User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 04. April 2021
Der April kommt mit bunten Blumen und  viel Sonne

Der April kommt mit bunten Blumen und viel Sonne

Sophia, 9 Jahre alt, ist schon mit ihrer Kindergartengruppe zu Fuß zum Reitstall gekommen und seitdem von Pferden fasziniert. Mit 6 Jahren war sie in der Ponystunde und jetzt trainiert sie fleißig in den Longen-Stunden, damit sie bald am Gruppenunterricht teilnehmen kann.

Ob sie später Dressurreiten machen möchte oder doch lieber Springen weiß sie noch nicht so genau, aber eines weiß Sophia schon jetzt: sie liebt große Pferde – je größer desto besser…

User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 31. März 2021
Corona-Bestimmungen Stadt Krefeld  Stand 24.03.21

Corona-Bestimmungen Stadt Krefeld Stand 24.03.21

Aufgrund steigender Inzidenzwert-Zahlen in Krefeld wurde ab dem 24.03.21 die Schließung aller Sportanlagen beschlossen.

User ImageManfred Günther, 24. März 2021 Mehr dazu