Dressurlehrgang mit Jana Kun am 03.07.+04.07.20


Jeder Reiter 30 Minuten im Rahmen einer Einzelstunde durch Jana Kun unterrichtet. Wenn gewünscht kann auch zu zweit geritten werden, dann ist die Unterrichtseinheit auf 45 Minuten angesetzt. Kontakt: Jenny Troost 0177/4046030

Die gelernte Pferdewirtin ist seit Kindesbeinen eng mit der Dressur verbunden. Als Ponykind brachte sie es zwei Mal zu Gold bei den Deutschen Meisterschaften sowie 6 Mal zu EM Gold (2 Einzeltitel, 4 Mannschaftstitel). Ihre erste S auf Großpferden ritt die gebürtige Aachenerin im zarten Alter von 12 Jahren. Drei Jahre später erhielt sie bereits das Goldene Reitabzeichen. 

Inzwischen blickt Jana Kun auf über 50 nationale und internationale Siege in der Klasse S und Grand Prix.

Da es ganz langsam wieder mit Turnieren losgeht, bietet der Reit und Fahrverein Hüls e.V. nun Interessenten die Möglichkeit, sich noch einmal wertvolle Tipps einzuholen und an Schwächen zu arbeiten, um dann optimal in die verbleibende Saison zu starten.


Es ist folgender Ablauf vorgesehen:

Am Freitag den 03.07.und am Samstag den 04.07.2020, wird jeder Reiter 30 Minuten im Rahmen einer Einzelstunde unterrichtet. Wenn gewünscht kann auch zu zweit geritten werden, dann ist die Unterrichtseinheit auf 45 Minuten angesetzt.

Der Lehrgang beginnt am Freitag ca. um 14:00 Uhr im Windbergshof.

Am Samstag starten wir voraussichtlich um 10:00 Uhr Windbergshof.

Insgesamt sind 8 Reiter möglich. Reiter auf der Warteliste rücken bei Ausfall eines Reiters nach.

Die Kosten belaufen sich pro Reiter für beide Tage zusammen auf € 100,-- bei Einzelunterricht und 75€ wenn zu zweit geritten wird.

Ca. 1 Wochen vor dem Termin wird die Zeiteinteilung ausgehangen / verschickt.

( mit der Anmeldung auf der Web-Site  ist ein Platz reserviert. Aufgrund der hohen Nachfrage bitte Jenny Troost  0177/4046030 anrufen / schreiben zur Bestätigung eines freien Platzes oder Warteliste!)

Windbergshof

Freitag, 3. Juli 2020

bis

Samstag, 4. Juli 2020


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!