News

Großes Pfingstturnier im Reit- und Fahrverein Hüls e.V. mit Rahmenprogramm

Es ist wieder soweit. Am 4. und 5. Juni 2022 findet traditionell das große Dressur- und Springturnier im Reit- und Fahrverein Hüls e.V. statt. Über 1.100 angemeldete Reiter mit ihren Pferden zeugen davon, dass dieser Termin eine feste Größe in vielen Turnierkalendern geworden ist.

Aber nicht nur für den sportlichen Wettkampf in Reiterwettbewerben und Prüfungen von der Klasse E bis zur Klasse M in Dressur und Springen ist gesorgt, auch die Besucher, Gäste und Freunde des Vereins kommen auf ihre Kosten.

Die kleinen Besucher können am Sonntag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr kostenlos auf einem geführten Pony reiten und schon mal erste „Turnierluft“ schnuppern. Für die Großen spielt am Sonntagabend ab 18.00 Uhr nach der letzten Prüfung eine Live-Band und sorgt für Stimmung. Das leibliche Wohl kommt ebenfalls nicht zu kurz, dafür sorgen u.a. die Gaststätte „The Point“ am Pasternhof und die „Eiskiste“.



Großes Pfingstturnier im Reit- und Fahrverein Hüls e.V. mit Rahmenprogramm
User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 23. Mai 2022