News

Rheinische Meisterschaften - Mannschaftsdressur der Kreise Kür M**

Vom Juni 15.-19.06.2022 fanden beim Pferdesportverband Rheinland e.V. in Langenfeld die Rheinischen Meisterschaften statt.

Neben anspruchsvollen Dressur und Springprüfungen, Parasport und Prüfungen für den Nachwuchs wurde auch wieder die Mannschafts-Dressur-Kür der Kreisverbände auf M** Niveau ausgerichtet.

Dieses Jahr konnte sich der Kreisverband Krefeld, vor Kreisverband Wesel, Neuss und Essen auf den ersten Platz platzieren.

Link: 1. Platz Quadrille Landesturniere 2022

 

Rheinische Meisterschaften - Mannschaftsdressur der Kreise Kür M**

Trotz der sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad sind alle Teilnehmer auf sehr hohen Niveau geritten. 

Mit komplett neuer Kür und Musik sind die Reiterinnen des Kreisverbandes Krefeld an den Start gegangen. Die gelungene Ausführung und große Harmonie wurde mit 8,2 und 8,7 bewertet und damit zum Sieg. 

Das Ergebnis basiert auf vielen Übungsstunden mit großer Unterstützung durch Trainer und natürlich durch die unermüdliche Arbeitet der Mannschaftsführerin Tanja Liepack. 

Mit diesem Ergebnis ist die Mannschaft des Kreisverband Krefeld für das Chio in Aachen qualifiziert und versucht auch dort einen der vorderen Plätze zu erreichen.

Wir drücken die Daumen.

1. Platz Quadrille Landesturnier 2022

Bild: v.Links.: Catherina Nonn, Julia Günther, Tanja Liepack, Linda Engel, Manuela Hein 


User ImageManfred Günther, 21. Juni 2022