News

Quadrille des Kreisverbandes Krefeld beim Landesturnier auf dem dritten Platz

Am Samstag, den 29.08.2020 ritt die Quadrille des Kreisverbandes Krefeld unter Beifall des mitgereisten Fanclubs auf den dritten Platz. 

Quadrille des Kreisverbandes Krefeld beim Landesturnier auf dem dritten Platz

Am Samstag, den 29.08.2020 ritt die Quadrille des Kreisverbandes Krefeld unter Beifall der mitgereisten Fanclubs auf den dritten Platz. Damit ist die Quadrille des Kreisverbandes Krefeld für das Chio 2021 in Aachen qualifiziert. Gewonnen, mit einem starken Ritt, hat der Kreisverband Wesel.



Corona würfelt alles durcheinander. Erst vor zehn Wochen wurde klar, das auch die Mannschaft des Kreisverbandes Krefeld startberechtig war. Schnell wurden begeisterte Reiterinnen gefunden und die Mannschaft incl. Ersatzreiter  probte die Kür. Mit viel Einsatz und koordiniert von der Mannschaftsführerin Tanja Liepack mussten die Reiterinnen einen harmonischen Ritt entwickeln. Zum Glück konnten wir Jana Kun  für die technische Ausführung gewinnen. Das Gesamtpaket, bestehend aus der Mannschaftsführerin Tanja Liepack, der Ausbilderin Jana Kun und natürlich den Reiterinnen Jara Schöne, Denise Novak, Manuela Hein, Julia Günther und Ersatzreiterin Linda Engel  hat den Erfolg ermöglicht.

Unserer besonderer Dank gilt dem angereisten Unterstützerteam. (ich glaube, wir waren die größte Gruppe.) Herzlichen Dank dafür.

User ImageManfred Günther, 30. August 2020