News

Kreismeisterschaft der Krefelder Reit-und Fahrvereine am 19+20.09.2020

Nicht nur der Sieg des Mannschaftsspringen der Klasse E, sondern auch die Plätze 1-3 im Springreitewettbewerb für Schulpferde gingen nach Hüls. Auch der dritte Platz in Stilspringprüfung Kl. E und damit der Vizemeister konnten für den RuFV Hüls eritten werden. (Bilder mit freundlicher Unterstützung Luisa Berger)

Kreismeisterschaft  der Krefelder Reit-und Fahrvereine am 19+20.09.2020

Am 19.+20.09.20 fand auf dem Gelände des Reitverein Bayer Uerdingen e.V. die diesjährige Kreismeisterschaft der im Kreisverband Krefeld organisierten Vereine statt. Trotz mehrerer Ausfälle konnten gerade unsere "Springer" verschiedene Titel holen bzw. gut mitreiten. Besonders stolz sind wir auf unsere Schulpferde, die sich in  "Schulpferde-Prüfungen" vorbildlich gezeigt haben und Meister im Springen wurden. 

User ImageManfred Günther, 26. September 2020