News

Longierabzeichen für Nachwuchskräfte im Reit- und Fahrverein Hüls e.V.

Vor dem Corona-Lockdown konnte der Longierlehrgang noch mit der Prüfung beendet werden.

Longierabzeichen für Nachwuchskräfte im Reit- und Fahrverein Hüls e.V.

Mit großem Erfolg nahmen unsere Volti-Helfer aus der Samstagsgruppe , Melania und Lea, im Oktober am Logierabzeichen-Lehrgang auf dem Klaesenhof in Straelen teil. In Theorie und Praxis wurden dort bei unseren Vereinskollegen Elke Weber und Frans Hellegers fleißig geübt. Belohnt wurde der Einsatz dann am 24.10.2020 mit einer bestandenen Abzeichenprüfung. Wir gratulieren ganz herzlichst.

Im Klaesenhof  sind die Fahrer des Reit- und Fahrverein Hüls e.V. angesiedelt. Die angesehenen  und international erfolgreichen Fahrer Elke Weber und Frans Hellegers vermitteln Wissen rund um Fahren und bilden unter anderem junge Fahrpferde und junge Fahrer aus.

User ImageManfred Günther, 12. November 2020
595