News

Endlich ist es soweit – am 7. August 2021 findet wieder unser inklusives Kinder- und Jugendturnier statt

Im letzten Jahr war die Enttäuschung riesengroß, dass unser inklusives Kinder- und Jugendturnier aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste.

Umso größer ist jetzt die Vorfreude, dass es endlich wieder möglich ist. Zurzeit wird deshalb schon fleißig trainiert – mit unseren Schulpferden, mit Privatpferden und mit unseren Therapiepferden.

Seit einigen Jahren ist es im Reit- und Fahrverein Hüls e.V. Tradition, jeweils im Sommer ein inklusives Kinder- und Jugendturnier zu veranstalten. Teilnehmen können Mitglieder des Vereins und der kooperierenden Schulen. Die jungen Reiter messen sich in diversen Prüfungen im Bereich Dressur und Springen.

Auch wenn uns durch Corona einige Einschränkungen auferlegt worden sind, wird die Freude über das Turnier hoffentlich die kleinen Unannehmlichkeiten (Maskenpflicht, Abstandhalten etc.) vergessen lassen. Das Wohl aller Beteiligten und deren Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Endlich ist es soweit – am 7. August 2021 findet wieder unser inklusives Kinder- und Jugendturnier statt
User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 11. Juli 2021