News

Wir gratulieren unseren Kreismeistern 2021

Die Kreismeisterschaften 2021 waren ein super Erfolg für unseren Verein. Bei traumhaftem Sommerwetter holten unsere Reiter:Innen eine Platzierung nach der anderen. Von 13 Kreismeistertiteln darf der RuFV Hüls jetzt 6 Kreismeister in seinen Reihen begrüßen. Dazu kommen 7 zweite Plätze und 5 dritte Plätze. In den Einzel- und Mannschaftswettbewerben kamen noch weitere Platzierungen hinzu. Außerdem hat der RuFV zum wiederholten Male den Preis für die erfolgreichsten Mannschaften erhalten. Sämtliche Ergebnisse können in den beigefügten Tabellen eingesehen werden. Bilder folgen noch.

Für den Erfolg sind aber nicht nur die Reiter:Innen und ihre Pferde verantwortlich. Dazu kommen noch die vielen Helfer und unsere Mitarbeiter, die ein solches Turnier erst möglich machen. Dafür ganz herzlichen Dank.

Für das nächste Jahr sagen wir: weiter so!

 Platzierung Einzelprüfungen 18. und 19. September 2021.pdfPlatzierung Mannschaften 18. und 19. September 2021.pdfPlatzierungen Kreismeisterschaft 2021.pdf

Wir gratulieren unseren Kreismeistern 2021
User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 22. September 2021