News

Turnierwochenende – ein voller Erfolg

Das Turnierwochenende am 2. und 3. Oktober 2021 war ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter am Sonntag nicht ganz so mitgespielt hat. Über 900 Nennungen zeugen aber davon, dass das Turnier, das Corona-bedingt so spät im Jahr stattgefunden hat, super angenommen wurde. Durch die große Anzahl von Startplätzen wurden 3 Prüfungen parallel abgehalten. 

Turnierwochenende  – ein voller Erfolg

Begonnen wurde um 8.30 Uhr und endete jeweils nach 17.00 Uhr. Aufgrund der Weitläufigkeit unserer Anlage war das jedoch kein Problem. Einzig die vielen Zuschauer hatten die Qual der Wahl, welche Prüfung sie sich gerne anschauen wollten: in der Halle, auf dem Springplatz oder auf dem großen Dressurviereck.    

Ein solches Turnierwochenende ist eine logistische Mammut-Aufgabe, die nur mit Unterstützung zu bewältigen ist. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre. Stellvertretend für alle möchten wir hier die Hülser Pfadfinder der DPSG Stamm Raubritter Hüls nennen, die uns tatkräftig unterstützt haben.


User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 07. Oktober 2021