News

Der Vorstand wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2022

Das Jahr 2021 geht zu Ende und war sicherlich für uns alle eine große Herausforderung. Es gab viele Be-schränkungen und Ein-schränkungen – Corona ist an niemandem spurlos vorbeigegangen.

Aber trotz dieses schwierigen Jahres haben wir sehr viel erreicht, dass uns nicht nur positiv zurückblicken, sondern auch positiv in die Zukunft schauen lässt:

  • beide Reithallen wurden mit neuen Spiegeln ausgerüstet
  • beide Reithallen und sämtliche Außenplätze haben neue Böden erhalten
  • die Beleuchtung in der großen Reithalle ist umweltfreundlich erneuert worden
  • die Außenplätze haben umweltfreundliche Beleuchtungen inkl. Zeitschaltuhren erhalten
  • die Beregnungsanlagen sind überholt/erneuert worden
  • wir haben die Kreismeisterschaft ausgerichtet
  • unser Jugendturnier und unsere Nikolausfeier durchführen können
  • dazu noch weitere Lehrgänge

In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022 und vor allen Dingen Gesundheit.

Der Vorstand wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2022
User ImageClaudia Jentzen-Nuyen, 30. Dezember 2021